The Next Generation of Dancing
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 18:10

Hallo, ^^
ich heiße Tizian Gabriel Radczewill, bin 20 Jahre alt
und bin durch Chaco aus Android auf euch aufmerksam geworden ^^
zumal hab ich eure Leaderin Yakira mal im X und auf Youtube gesehen und fand ihren Tanzstil gut Smile
ich komme aus Menslage Landkreis Osnabrück das liegt zwischen Oldenburg und Osnabrück nähe Quakenbrück und Löningen
habe aber einen 2. Wohnsitz im Kreis Borken nähe Coesfeld westlich von Münster ...
ich Tanze erst seit ca. einem Monat Industrial, hab gesagt bekommen für die kurze Zeit Tanze ich schon relativ gut nur hab ich meiner meinung nach eine schlechte Beinarbeit und mehr Moves wären auch nicht schlecht ^^
leider gibts noch kein Tanzvideo von mir auf Youtube :/
mangels Programm womit ich Videos aufzeichnen kann und Zeitmangel da ich am Tag 9 Stunden Arbeiten muss.
meine Hobbys sind Zeichnen, Gedichte schreiben, Lesen, Manga und Anime schaue gerne Horror, Splatter und Science Fiction Filme höre viel Musik von Gothic über Metal, Punk, J-Rock, Neue Deutsche Todeskunst, Neue Deutsche Härte, EBM, Industrial bis hin zu Synthie Pop und Mittelalter und Tanze seit kurzem recht gerne Very Happy
Feile zurzeit an einem eigenen Tanzstyle und mehr Moves sowie an meinem Outfit was sich Langsam vom Klassischen Gothic zum Cyber entwickelt Wink

ja was soll ich noch sagen XD

Dunkle Grüße Tizian alias Schwarzer-Lotus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatehunter
Infected Dancer
Infected Dancer
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 19:28

allssoooo =) mir scheint du hast gefallen am tanzen gefunden und am besten kann man eh mit andern zusammen üben =)
finde auch mal schön . jmd aus der ecke (yakiras nähe) zu sehen =)

würde mich freuen dich mal kennen zu lernen,bin ja durch unsere süße öfters da oben zum feiern =)

von mir aus würde das klar gehen, man kann ja mal schauen wie das so läuft und wie man so klar kommt =) ^^ jetzt mal sehen was die andern sagen =)

Lg
Leader Hate =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Desolation Cat
Poser
Poser
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 19:32

Ich habe die Ehre... xD
also du bist mir nach der Beschreibung echt sympathisch (:
einfach weiter üben,hate hat recht in der gruppe ist es echt einfacher (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 20:16

@ Cat
Würde mich echt Freuen bei euch wenn auch erstmal nur auf Probe oder so aufgenommen zu werden Smile vor allem in der Gruppe Tanzen macht echt Spaß aber hatte erst 2 mal das vergnügen Sad
@ Hate
vll sieht man sich ja mal im X-Herford oder Hyde Park Osnabrück wollte dort demnächst wieder mal hin vorrausgesetzt mein Fahrer hat Zeit ^^

PS: weiß jemand von euch wo man ein möglich legal und kostenloses Video aufnahme programm herbekommen kann ? wollte nämlich auch mal gerne ein Tanzvideo von mir machen Very Happy

LG Tizian ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 20:54

Huhu erstmal Very Happy

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.. falls Yaki zustimmt sage ich einfach schonmal willkommen Razz

Du kannst dir beispielsweise die Trial Version des Magix Video Deluxe runterladen die hällt eine Woche Razz
oder du benutzt ersteinmal den Windows Movie Maker.. der aber nicht viel kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 21:10

Hallo Blacki ^^
Cool Very Happy
ja da hatte ich schon Yakira gefragt wegen dem Video Programm aber ich wollte gerne eins was für immer hält und nicht nur ne Woche ^^
aber Windows Movie Maker werd ich mal schauen ich glaube den gibts bei Chip Online^^
schonmal Danke werd ich mal danach schauen Very Happy

LG Tizian ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 21:12

Ich frag mal rum =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
Yakira
Poser
Poser
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 26
Ort : Versmold ( zwischen Osnabrück & Bielefeld)

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 21:24

Hilfe, das Forum spinnt xD
Ich hatte eig schon direkt nach Yannick geantwortet, Mensch xD

Joa, bist von meiner Seite aus auch auf Probe dabei!^^
Kann mich den andern da nur anschließen Wink

Also, für ein sehr einfaches Video reicht auch erst der Movie Maker aus.... der is Normalerweise schon im vorraus auf deinem Pc, sodas man ihn nicht extra dl muss!
Du wirst allerdings sehr schnell feststellen, das das Prog sehr simpel ist und wenn du dich mehr für Videobearbeitung interessierst, wirst du automatisch iwann auf ein anderes prog umsteigen, da der moviemaker nur sehr wenig kann!^^
Und da würde ich magix empfehlen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 21:43

@ Yakira
oha ja das passiert mir auch öfters weil mein Internet extrem instabil ist --.--
Wuhuuu dann werd ich mich mal anstrengen Very Happy
Danke ! ^^

nein leider ist der Movie Maker hier auf meinem Netbook nicht drauf hier fehlt sogar das Programm womit man mit der intregrierten Webcam Fotos mit machen könnte O.O
ja mal schauen ich werde dann wohl erstmal fürn Anfang den Windows Movie Maker ausprobieren ^^

schonmal Danke ^^

LG Tizian Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nessi
Game Over
Game Over
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : pforzheim bei karlsruhe

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Di Nov 02 2010, 22:51

hey ^^
also erstmal schön das dus geschafft hast dich hier zu bewerben ^^ freut mich dich hier zu sehen ^^
und dann ich zitiere: meine Hobbys sind Zeichnen, Gedichte schreiben

juhuuuuuuuuuu endlich einer der auch gerne zeichnet das find ich mega geil ^^
und halt auch gedichte schreiben xD das hängt bei mir nur momentan zimlich hinterher xD
naja
also hier auch nochmal meine meinung also wir haben ja schon vorher geschrieben und joa scheinst mir ganz net zu sein ^^
also hab ich auch nix dagegen
du wirst schnell bemerken das ich ein kleines verrücktes nessi bin xD

so und jetz mal kurz was anderes @ hate welches programm benutzt du zum bearbeiten von vids also das was du bei meinem genommen hast ??? weil movie maker is ja echt öde -.-

LG und hab euch lieb
nessi ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 00:49

Alsoooo dann meldet sich hier auch mal die Orga Seite zu Wort *g*

Joah sei erst einmal herzlich willkommen hier im Forum und es freut mich das du den weg hierher gefunden hast *smile*

Also soo lange tanze ich diesen Stil zwar auch noch nicht, aber ich kann dir ehrlich sagen, in einer Gruppe macht es zu mindestens mehr Spaß Very Happy

Also da ich seh das hier bisher keiner was dagegen hat geb ich auch mal mein okee und heiße dich herzlich willkommen (wenngleich auch erstmal auf Probe wie Yakira ja bereits sagte)...
Nach oben Nach unten
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 18:39

@ Nessi
Hallo Nessi dich kenn ich ja auch schon durch ANDROID ^^
ja ich Zeichne und Schreibe recht gerne Very Happy
größtenteils Zeichne ich Manga Bilder und Designe Kleidung und ab und zu auch Schmuck ^^
und Gedichte schreibe ich recht viel über Liebe und Einsamkeit mehr so Melancholisch XD

@ Lestard
Danke ^^
ja in der Gruppe machts wirklich mehr Spaß hatte wie gesagt schon 2 mal das Vergnügen mit einer kleinen Gruppe darunter auch Bryxize und Sleek [A:D:S] zu Tanzen Very Happy
aber bis jetzt war ich noch nie in einer Tanzgruppe deshalb freut es mich sehr das ich auf Probe bei euch bin ^^
wenn ich die Zeit finde folgt auch wie gesagt ein Tanzvideo von mir Movie Maker hab ich mir gestern noch runtergeladen Smile

LG Tizian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dro_Ahrc
Tanz-Schlampe
Tanz-Schlampe
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 19:09

Auch herzlich Willkommen von mir ... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 20:34

Danke Dro Ahrc Smile
hab letztens Dein Tanzvideo zusammen mit diesem Maskierten gesehen muss sagen du hast nen klasse Tanzstil Wink

LG Tizian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 20:40

also wenn du wüsstest wer der maskierte ist, würdest du dir an den Kopf greifen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 20:59

hmm lasst mich raten es ist Redo ?
oder nein es ist Darc Selber nur nochmal mit reingeschnitten ?
nein spaß keine Ahnung veratet es mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 21:24

und es iiissstt.....

das erfahren sie nach der Werbepause Cool
Nach oben Nach unten
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 21:52

Meno immer diese Doofe Werbung XDD

https://www.youtube.com/watch?v=1JDym5RJxoo

https://www.youtube.com/watch?v=IJBzAsy7vnY
hier 2 Kleine Tanzvideos von mir ^^
leider hacken beide wie Doof und wie es in der Beschreibung steht war ich auch nicht in Topform
und wie gesagt ich brauch ne bessere Beinarbeit und wesentlich mehr Moves
Bryx ein Kumpel von mir sagte schon das ich mehr Power einbringen sollte
und das ich nicht zuviele bewegungen nach oben machen sollte ...
was hält ihr davon ? .__.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatehunter
Infected Dancer
Infected Dancer
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 21:59

der tänzer bin ich , der maskierte xDDD

egal Razz
so zu deinem video :

finde schonmal gut dass du unterschiedlichste armbewegungen einbaust =)
dir würde ich jetzt empfehlen, moves auf unterschiedlichen höhen auszuüben.
also die z.B zur hüfte. dazu eventuell nochn bisschen die hüfte bewegen.

wenn dass ein wenig sitzt, kannst du noch mit den füßen eventuell wasmachn. z.B für den anfang einfaches von rechts nach links absetzen umd das koordinieren zu üben =)

lg
der (masken xD) hate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Mi Nov 03 2010, 22:26

Stimm Hate da zu.. ein wenig Schwung noch rein dann ist das doch schonmal eine Grundlage Smile

Es ist wichtig das die Bewegungen die du mit den Armen machst ein wneig mit deiner Schrittbewegung harmonieren, dann sieht es einfach noch koordinierter aus, als kleiner Tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
nessi
Game Over
Game Over
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : pforzheim bei karlsruhe

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Do Nov 04 2010, 12:09

xDDDDDDDDD das vid wäckt erinnerrungen hoch xDDDD das sieht fast aus wie mein erstes xDDDD
omg nicht böse gemeint also ich kann nur sagen wie ich das später hinbekommen hab
ich hab mir einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielle vids angeschaut und mir davon was abgeschaut und so hab ich iwie mein tanzstyl hinbekommen

waaa ja asthma is scheisse ich hab bronchitis und knieprobs das is als voll ätzend ,....
nuja öhm versuch einfach nicht alles gleichzeitig zu verbessern sondern schritt für schritt
zbs momentan mach ich auch immer nur das gleiche mit meinen armen und wenn ich versuch neue zu machen dann bewege ich meine beine gar nicht und schau nur das die armbewegung sitzt und wenn ich das soweit habe, dann versuch ich dazu die bein bewegung ,.....

nuja ich schreib immer so viel sry xD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
Schwarzer-Lotus
Prototyp
Prototyp
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 28
Ort : Menslage / Maria Veen

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Do Nov 04 2010, 17:21

@ Hate
aha du bist das also Very Happy
ja mein Kumpel Bryx meinte auch schon ich sollte mehrere ebenen mit meinem Bewegungen abdecken ^^
werd ich mal demnächst dran Arbeiten
@ Blacki
okay Danke werde ich drauf achten Smile
@ Nessi
ja ich weiß ich bin grottenschlecht XDD
aber mir machts Spaß :p XD
jep Asthma ist wirklich doof zusätzlich habe ich noch größtenteils probleme mit meinem rechten Bein
und mein Rücken und Nacken sind auch mehr oder weniger hinüber habe immer totale Verspannungen und Schmerzen Sad
und ja so mach ichs auch Teilweise das ich erst die Armbewegungen übe und danach die Bein Bewegung nur kann ich bis jetzt nichts anders als einfaches links rechts geschaukel meistens bewege ich meine Beine sogut wie gar nicht hab das nur mal so in die 2 Videos mit eingebaut ...

LG Tizian ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nessi
Game Over
Game Over
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : pforzheim bei karlsruhe

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Do Nov 04 2010, 21:15

xD naja das echt scheisse wenn sein körper einem probs macht
und öhm nuja einfach üben
und ja stimmt spaß haben ist das wichtigste ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
Reaver
Endzeitfetischist
Endzeitfetischist
avatar

Wassermann Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 23
Ort : Flörsheim a.M

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Fr Nov 05 2010, 14:25

hey konnte mich für kurze zeit ma ans schlepptop schmeissen um ma zu schauen was es so neues gibt ^^

also von mir auch nochmal verspätet ein herzliches wilkommen Very Happy
kommt daher so spät da ich im moment PC verbot hab Sad

hoffe das ich mein PC bald wider bekomme und hab euch alle lieb Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dro_Ahrc
Tanz-Schlampe
Tanz-Schlampe
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   Fr Nov 05 2010, 14:37

Danke für die Blumen ^^ ... habe jedoch gerade an diesem Video gemerkt, dass ich mehr üben muss.

Im Mix (falls es irgendwem aufgefallen ist) gibt es zum Ende hin bisher unveröffentlichte Szenen von mir.
Ist zwar etwas länger her, aber da war genau die Power drin, die ich rüberbrigen wollte.


Wie wär's mit einem [N:G:S]-Industrial Tutorial?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^   

Nach oben Nach unten
 
Schwarzer-Lotus bewirbt sich auch mal ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Bewerbung-
Gehe zu: