The Next Generation of Dancing

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

NGS member PsytoX

Nach unten 
AutorNachricht
nessi
Game Over
Game Over

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1060

BeitragThema: NGS member PsytoX   Fr Aug 13 2010, 08:01

halli hallo
ich bin die PsytoX aber eigentlich nennen mich alle nessi.
ich bin 16 jahre alt und wohne in pforzhein,das liegt zwischen karlsruhe und stuttgart.
in der freizeit spiel ich gerne gitarre,sing gerne, zeichnen WRESTLING ^^ und TANZEN gehört zu meinen leidenschaftlichen hobbys.
bin gerne im internet.
bin immer etwas verpeilt und tolpatschig
und so gut wie immer positiv bekloppt xD
und halt so oft es geht partüüüüüüüüüüüü ^^

mit mir kann man eigentlich jeden scheiss machen, und mit mir kann man auch mal ernsthaft reden.

ich war erst normal goth was ich seit demich 11 bin und hatte nie gedacht cyber zu werden.
als ich dann mein damaligen besten freund kennen gelernt habe hat er mir en video von cybrax gezeigt und fand das schon zimlich cool so und dann wollt ich cyber werden wusste nur nicht wie xD
hab mich dann informiert für was cyber eigentlich steht und hab dann kontakt mit xantex (ehemaliger ngs leader ) aufgenommen
hab dann auch versucht zum industrial zu tanzen kannte halt nur die standart bands wie agonoize usw hmm und joa dann hab ich halt trainiert und mir die verschiedensten tanzvids anzuschauen um mir en paar bewegungen abzuschauen oder mich inspirieren lassen ..
dann war ich iwann mal bei xan zu besuch un er hat mich dann samstags mit in die druckluftkammer genommen wo auch viele andere von der ads dabei waren (ich war davor schon ein riesen fan der beiden gruppen)
juli redo und tony haben gemeint ich könnte echt gut tanzen und tony hat mich dann iwann gefragt ob ich zur ngs möchte und ich hab fast vor freude die kriiiiese bekommen ich dacht ich spinn und dann war ich halt dabei und seitdem bin ich noch besser geworden und hab gemerkt das die leute alle super tolli sind und nicht so eingebildet wie ich vorher immer dachte und das war halt für mich so ne art familien ersatz und hab mir dann das [A:D:S:] tattowieren lassen ^^ ( ja ich bin verrückt xD)

so bin ich zur cyber szene und zur ngs gekommen und ich bin echt verdammt froh das ich euch alle hab ihr seit die besten freunde der welt^^

sooooo sry wenn ich jetzt bisl arg viel geschrieben hab aber so weis man das ja auch mal da es von mir ja keine bewerbung gibt xD

hab euch lieb und LG PsytoX/ Nessi ^^

Zuletzt von nessi am Mi März 09 2011, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
nessi
Game Over
Game Over

BeitragThema: Re: NGS member PsytoX   Mi Sep 01 2010, 15:26

hehe mir fällt grad auf bzw ein is ja doch nicht so viel geschreibsel wie bei blacki xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
Gast
Gast

BeitragThema: Re: NGS member PsytoX   Mi Sep 01 2010, 16:35

Na dann ^^
Freut mich das du auf jedenfall dabei bist rabbit
Nach oben Nach unten
nessi
Game Over
Game Over