| | Der Drache, Stellt sich vor. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Drágón Prototyp

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 18 Ort: Recklinghausen
 | Thema: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 08:09 | |
| Hallo. Ich bin der Kevin. Bin 17 Jahre Jung. Komme aus Recklinghausen. Ich Tanze Seid 2 Jahren. damsl bin ich durch ein paar freunde, dazu gekommen mal zu tanzen, und ich fands eig schon immer recht interessant. Meine Hobbys : Das Tanzen, Zeichnen, Singen, Feiern oder rumchillen  Bin ein White Cyber. Bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber beim tanzen lass ich die Sau raus Ich bin, durch Hate Hunter und Yakira, auf die NGS gekommen. Und eigentlich bin ich schon Ewig, auf der Suche, nach einer Familiären Tanzcrew. Hier habt ihr mal ein Video von mir. Auch wenns schlecht geworden ist, da ich den Tag keine Lust hatte. Mfg Drágón
Zuletzt von Drágón am Mo Feb 28 2011, 09:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Soul Tanz-Schlampe

Anzahl der Beiträge: 191 Anmeldedatum: 14.11.10 Alter: 19 Ort: Dorsten
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 08:44 | |
| jooo moin also ich muss mal sagen irgendwie ist die bewerbung etwas lieblos und ich hab mir mehr infos erhofft ich bin da gerade richtig unentschlossen und man wird sehen was die zeit bringt.
p.s. Wen du an dem tag keine lust hattest warum stellst du es dan hoch?? |
|
 | |
Kitty Endzeitfetischist

Anzahl der Beiträge: 539 Anmeldedatum: 14.11.10 Alter: 16 Ort: Dorsten
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 08:47 | |
| Hallo, ich würde mich über ein paar mehr Infos über deine Person freuen  LG// kitty _________________ Der Mensch ist lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
|
|
 | |
Blacki Game Over

Anzahl der Beiträge: 1248 Anmeldedatum: 10.08.10 Alter: 18 Ort: Offenbach am Main
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 09:09 | |
| Erstmal willkommen im Forum. Hätte mehr Infos auch toll gefunden... meinst du mit white cyber ein Outfit? Klär mich bitte auf. Liebe Grüße, Blacki |
|
 | |
Reaver Endzeitfetischist

Anzahl der Beiträge: 424 Anmeldedatum: 19.08.10 Alter: 17 Ort: Flörsheim a.M
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 09:12 | |
| so von mir auch mal ein herzliches hallo ^^ ja wo ich den anderen rechtgeben muss ist das bei den infos schon bisel mehr hätte sein können aber beim tanzen haste mich überzeugt sieht dafür das es lustlos war sehr nice aus ^^ und das lied ist einfach hammer |
|
 | |
Drágón Prototyp

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 28.02.11 Alter: 18 Ort: Recklinghausen
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 09:13 | |
| Ja, damit ist mein Outfit gemeint, sry wenn ich damit für verwirrung gesorgt hab  |
|
 | |
nessi Game Over

Anzahl der Beiträge: 1060 Anmeldedatum: 09.08.10 Alter: 18 Ort: pforzheim bei karlsruhe
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Mo Feb 28 2011, 10:49 | |
| moiääääään un welcome ^^ ich darf mich ma vorstellen :nessi alias PsytoX aber nuja nessi mag ich lieber xD also das vid kann ich mir grad nicht anschauen 1.hab nen stick und der macht grad wieder was er will -.- das heisst es würde lange dauern 2. bin ich eig auf dem weg ins bett xDDD ich schaus mir aber morgen an und komentier ^^ sooo öööhm wo war ich achja ich muss da recht geben warum machst du ein vid wenn du keine lust hast tanzen sollte immer spaß machen wenn man es macht un wenn kein bock dann lässt mans xD frage : du bist nicht der dragon der auch als mit toxic virus yuki rum hängt ??? so dale hab ich was vergessen ich weis es nicht xD wenn ja dann öhm schreib ich morgen noch ma ^^
|
|
 | |
nessi Game Over

Anzahl der Beiträge: 1060 Anmeldedatum: 09.08.10 Alter: 18 Ort: pforzheim bei karlsruhe
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 00:12 | |
| ok also zu deinem vid geil o.O dafür das du kein bock hattest eig mag ich das extrem schlaber nich weil es mich immer an PI erinnert dazu kommt jetzt weis ich wieder wer du bist (und ich mochte dich nicht wirklich wenn ich mich recht erinnere) aber jeder mensch hat ne 2te chance verdient sag ich mal und ich denke wenn ich dich so seh das du dich auch geändert hast ,.....
ps. lösch dein erstes vid bitte raus das is nunja man sieht nichts ich hätte nicht gedacht das du so gut tanzen kannst
LG nessi |
|
 | |
Yakira Poser

Anzahl der Beiträge: 313 Anmeldedatum: 02.08.10 Alter: 19 Ort: Versmold ( zwischen Osnabrück & Bielefeld)
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 03:21 | |
| dragon, so weit ich mich recht entsinne warst du schonmal in der NGS, richtig? und reado hat dich gekickt und das nicht ohne grund.... nunja, wenn ich mich vertue, sag mir bescheid |
|
 | |
nessi Game Over

| Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 03:44 | |
| jap yaki er isses ich hab auch grad schon mit ihm darüber gesprochen in icq ^^
|
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 03:46 | |
| Ich sag auch mal Willkommen. Also mir gefällt das Lied nicht unbedingt (so nebenbei bemerkt)  Naja ist ja eh geschmacks sache ;P Wollt auch nur mal hallo sagen ; ) MfG  Pain |
|
 | |
nessi Game Over

| Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 03:48 | |
| wtf xD grad das lied find ich meeega geil ^^ |
|
 | |
Hatehunter Infected Dancer

Anzahl der Beiträge: 802 Anmeldedatum: 01.08.10 Alter: 17 Ort: Gelsenkirchen
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 04:26 | |
| nessi,das wegen p.i ist deine sache und das sollte hier keine beurteilung oder wertung zu seinem tanzstil sein.
@dragon: wir sprechen darüber nochmal,vorallem auch wegen der vergangenheit etc. aber wie gesagt, eig sollte man ne 2. chance kriegen. kommt halt drauf an ,was genau war etc.
_________________ my subwoofers just went to the police and filled out a rape report!!! Rythm is a dancer?!...Then what the fuck am I ?! |
|
 | |
nessi Game Over

| Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 05:04 | |
| ja ich weis xD war ja auch nicht böse gemeint ich finds cool ^^ und ich mag ihn ja auch ich hab icq mit ihm getellt und joa ^^
|
|
 | |
Neonuhu Endzeitfetischist

Anzahl der Beiträge: 627 Anmeldedatum: 10.11.10 Alter: 22 Ort: Bad Iburg
 | Thema: Re: Der Drache, Stellt sich vor. Di März 01 2011, 06:07 | |
| joa ka.....macht das unter euch aus....kannst aber gut tanzen =D |
|
 | |
| | Der Drache, Stellt sich vor. | |
|