The Next Generation of Dancing

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

RaZeR alias Nico

Nach unten 
AutorNachricht
RaZeR
Prototyp
Prototyp

Schütze Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 13:42

Guten Tag alle miteinander!

Ich gehör zwar nicht zu eurem Trupp, aber vorstellen wollt ich mich dennoch mal und wer weiss vielleicht bin ich ja doch bald bei euch auf der Memberlist.

Also ich heiße Nico und bin zurzeit 21 Jahre alt. Wohne nun seit ca. nem halben Jahr in Mellinghausen(Landkreis Diepholz), mit meiner Freundin zusammen. Vorher habe ich in Aurich gewohnt, das ist in Ostfriesland.
In letzer Zeit konnte ich mich nicht mehr so viel mit dem Thema Industrial Dance beschäftigen, da ich viel Stress um die Ohren hatte, somit hab ich die Wandlung vom "normalen" Industrial Dance zu gut oranisierten Tanzgruppen gar nicht wahr genommen. Aber nun bin ich wieder zurück und hoffe das ich früher oder später doch Anschluß an eine Gruppe, wie euch, finde.
Den ersten Eindruck von euch konnte ich schon durch eure Videos sammeln.

Ihr fragt euch sicherlich auch wie ich auf auf euch von der NGS kam. Also... Euer netter Leader Hate Hunter hat schon kurz nach Sylvester mir eine Nachricht geschickt darauf hin hatte ich mir sein Video angesehn, wovon ich positiv überrascht war. Vor ein paar Tagen hatte er dann noch mal eine Rundmail geschickt und das vor kurzem hochgeladene Video empfohlen, wovon ich dann noch mehr positiv überrascht. Darauf hin hab ich euren Youtube-Kanal etwas durchstöbert und entdeckt das ihr hier ein Forum habt. Hab mich dann auch promt angemeldet und hab gesehn das der Hate Hunter ne ICQ-Nr. angegeben hat und hab ihn dann geaddet. Haben dann etwas geschrieben und bin dann gestern am Ende bei einigen von euch im TS gelandet xD

Nun aber wieder zu mir. Ich hoffe doch das die meisten mich kenne, da ich fast einer der ersten Menschen war die mit den Industrial Dance Videos angefangen hat.
Falls ihr mich noch nicht kennt hier der Link zu meinem Youtube-Kanal Klick hier

In der Industrial/Cyber oder wie auch immer man diese Szene nennen mag bin ich nun schon seit 5-6 Jahren, tanzen bestimmt schon seit 4 Jahren.
Warum ich nun wieder richtig aktiv werden will?
Naja ich hab Zeit und richtig Lust darauf mal sowas in einer Gruppe mit Coreo zu probieren und vielleicht bald auf Wettbewerbe mit sowas zu gehen. Ich bin halt der jenige der schnellst möglich bei einem guten Lied auf der Bühne als erstes steht.

Nun noch ein paar allgemeine Infos zu mir. Ich zocke seit über 2 Jahren Runes of Magic, davor hab ich Counter Strike 1.6 gezockt. Ich beschäftige mich in meiner Freizeit auch mit Websites, Bildbearbeitung und ein wenig mit Fotografie. Ausgebildet bin ich als Assistent für Informatik. Ich bin halt ein totaler Computer Junkie^^
An Wochenenden bin ich entweder in der Disco, auf Geburtstagen, vorm Rechner oder auch ab und zu mal ruhig aufn Sofa ne DVD, mit der Freundin, gucken.

Ich denke das wars erst mal von mir. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir ja eine PN schreiben oder mich bei ICQ unter 270465961 anschreiben.

Viel Spass beim Lesen und Liebe Grüße Nico Wink

Zuletzt von RaZeR am Do März 24 2011, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nessi
Game Over
Game Over

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1060

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 13:55

alsssoooo
deine vorstellung ist nun ja sehr detail reich find ich gut ^^
scheinst mir an sich en netter zu sein
aber jetz bin ich mal ehrlich dafür das du schon seit 4 jahren tanzt find ichs nicht so gut
an sich tanzt du schon nicht so schlecht hast die standarts gut drauf aber mir persönlich fehlt da was ,...

und bitte zieh dir in zukunft was an xDDD

LG nessi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
Kitty
Endzeitfetischist
Endzeitfetischist

Waage Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 14:15

ich muss nessi recht geben es fehlt einwenig der wiedererkennungswert.

willkommen im forum

Der Mensch ist lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaZeR
Prototyp
Prototyp

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 14:54

Knurr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reaver
Endzeitfetischist
Endzeitfetischist

Wassermann Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 14:59

Joa ich sach mal hallo und wilkommen im forum ^^

zu deinen tanzvids waren so auch einige der ersten die ich gesehen hab als ich angefangen hab xD
und so finde ich deinen style nicht schlecht und ja freu mich das du dich hir mal angemeldet hast Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over

Stier Anzahl der Beiträge : 1248

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 15:02

Hallo nochmal. Wir hatten ja bereits das Vergnügen uns mehr oder weniger im Ts zu sprechen..

Schön das du dich so ausführlich bei uns vorstellst.

Doch ich muss auch noch ein bisschen was loswerden: ( Ich hoffe ich darf kommentieren Wink)

Zitat :
Ich gehör zwar nicht zu eurem Trupp, aber vorstellen wollt ich mich dennoch mal und wer weiss vielleicht bin ich ja doch bald bei euch auf der Memberlist.

Wie wir bereits gesagt haben, ist es im moment mit Memberschaften schwierig, vor allem da man in erster Linie zunächst "nur" als Trialmember eingetragen ist.

Zitat :
Naja ich hab Zeit und richtig Lust darauf mal sowas in einer Gruppe mit Coreo zu probieren und vielleicht bald auf Wettbewerbe mit sowas zu gehen. Ich bin halt der jenige der schnellst möglich bei einem guten Lied auf der Bühne als erstes steht.

Hierbei wäre die Entfernung das Problem, da richtige Choreos etc. im Moment nur für/von Leute in unserem wohnlichen Mittelpunkt geplant werden. Zudem werden in der Regel nur volle Member in solche (wichtigen) Planungen einbezogen.

Du tanzt bereits seit 4 Jahren? Würde mich über eine aktuelle Aufnahme von dir freuen, da mich die letzten leider auch nicht wirklich überzeugen..

Grüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
RaZeR
Prototyp
Prototyp

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 15:16

Zu einer Mitgliedschaft möchte ich noch sagen, das ich nicht erwarte das ihr mich sofort als Vollmitglied oder sons was annehmen sollt. Ihr kennt mich quasi erst seit gestern und da man sich noch nicht einmal im richtigen Leben gesehen hat würd ich das auch noch gar nicht wollen.

Ein aktuelles Video kommt sicherlich bald. Hier zu verspreche ich euch nun, das ihr spätestens nächste Woche ein brandneues Video von mir sehen werdet.
Dann braucht ihr hoffentlich auch nicht mehr meinen Tanzstil als Standart kritisieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 15:22

Habe ich beispielsweise nicht getan Wink Er überzeugt einfach im allgemeinen nicht : D

Zitat :
Zu einer Mitgliedschaft möchte ich noch sagen, das ich nicht erwarte das ihr mich sofort als Vollmitglied oder sons was annehmen sollt

Wäre so auch nicht gelaufen mein Guter Wink
Kennenlernen ist wichtig, vor allem muss man sehen ob es auf solche Entfernung überhaupt Sinn macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 16:08

Erstmal willkommen ^^
Also ich finds gut das du in meiner näheren umgebung bist Wink
ist ja nicht sehr oft der fall in dieser crew!

Wie auch die anderen: ein aktuelles video wär gut.
Viel zu sagen hab ich ja eh nicht, aber trotzdem erstmal "Hallöle!"
Nach oben Nach unten
Yakira
Poser
Poser

Skorpion Anzahl der Beiträge : 313

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 16:22

von mir auch ein hello, hello Very Happy

joa, bewerbung is sehr detailliert, find ich sehr gut ^^
auch ich würd mich über was aktuelleres freuen Smile

greetz
Yakira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaZeR
Prototyp
Prototyp

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mi März 09 2011, 17:09

Danke für die ganzen Willkommes Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RaZeR
Prototyp
Prototyp

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Do März 17 2011, 16:03

Ich habe euch doch diese Woche ein neues Video versprochen.
Dieses versprechen kann ich leider nicht erfüllen.
Ich habe nämlich kurzfristig einen neuen Job bekommen und hab nun erst etwas Stress mit dem.
Ich werde mich dennoch schnellst möglich drum kümmern noch ein Video zu machen.
Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld.

Bis dahin
Nico
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blacki
Game Over
Game Over

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Do März 17 2011, 18:29

lass dir Zeit
Nach oben Nach unten
Dro_Ahrc
Tanz-Schlampe
Tanz-Schlampe

Löwe Anzahl der Beiträge : 210

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   Mo März 21 2011, 19:17

Wie cool xD ... Deine waren die ersten Tanzvideos, die ich gesehen habe.

Ich hätte nichts dagegen, jedoch besteht bei dir - wie bei einigen anderen auch - das Problem des vierdimensionalen Raums:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Essen&daddr=Mellinghausen&hl=de&geocode=FY8vEQMdrAlrACk59quWt8K4RzGdLK2kEeEAag%3BFWs-JAMdscOHACkh7nLOecCwRzHQSABjd88mBA&mra=ls&sll=52.683043,8.789063&sspn=4.069671,14.27124&ie=UTF8&t=h&z=8
Du brauchst für die ~250km etwa 2,5h ... da werden Choreotreffen schwierig.

mfg

D'Ahrc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RaZeR alias Nico   

Nach oben Nach unten

RaZeR alias Nico
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Vorstellungen-
Gehe zu: