The Next Generation of Dancing
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blacki :D

Nach unten 
AutorNachricht
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Blacki :D   So Aug 22 2010, 17:00

Schade das man nicht mehr auf seine Bewerbung zurückgreifen kann. Schreibe ich den ganzen mist nochmal? Man wird es merken Razz

SO, als erstes mag ich mich sofort mal entschuldigen, dass die Vorstellung bezüglich meiner Person erst so spät kommt. Habe im Moment viel Stress. Also Entschuldigung.

Also nochmal ganz offiziell, Ich bin Blacki und ich komme aus Offenbach am Man (direkt bei Frankfurt am Main). Ich bin 16 und habe vor auch noch älter zu werden. Razz

In meiner Freizeit beschäftige ich mit vielen Verschiedenen Dingen wie: Fotografie, Audio engineering, Bildbearbeitung, Politik/ Geschichte, meinen Freunden, Konzerten/Festivals, Philosophie, Esoterik, dem Tanzen, Gespräche führen (ja das ist sehr wohl ein Hobby Razz) und allgemein verschiedenen Arten der Kunst.
Da es eine große Bandbreite an Interessen sind, kommt leider das ein oder andere zu kurz (außer natürlich Freunde, Konzerte und Gespräche führen Very Happy). Zudem bin ich gerne mal faul, was sich eher auf das Engeneering, Fotografie und Esoterik auswirkt Wink.
Ich beschäftige mich auch viel mit dem täglichen Antisemitismus, Homophobie und anderen Dingen, bei denen mir auf deutsch gesagt einfach das kotzen kommt, ich die Leute am Kragen packen könnte und so lange eine schallern bis sie und die Menschheit merken wie dumm und fehlgebildet sich doch alle zusammen sind! Zwischen Bildung und Intelligenz, ist ein großer Unterschied. Bildung eignet man sich an, Intelligenz ist einem gegeben. Ein Schüler kann die besten Noten haben, aber auf menschlicher Basis und vom freien Geiste her so entwickelt sein, wie ein Kleinkind.

Allgemein bin ich ein sehr, sehr emotionaler Mensch. Ebenso bin ich (so viel ich dazu etwas sagen kann) einer der vertrauenswürdigsten Menschen die es gibt (klingt komisch, mag es auch sein). Mein utopisches Ziel ist es, das jeder der mich kennenlernt dies weiß und es nicht in Frage stellen muss. Ich kann im allgemein das ausspielen unter Menschen, den Klassenkampf, Konkurrenz und derartgies selten nachvollziehen und ersticke solche Ansätze in meinem Gedankengut in der Regel im Keim. Smile Zudem bin ich der Ansicht das REDEN eines der schönsten Dinge ist, die man in seinen jüngsten Jahren lernt und ich persönlich kann mich mit tollen Menschen die ganze Nacht auf eine Mauer setzen, ein Bier in der Hand oder auch nur so und babbeln

Mit der dunklen Szene beschäftige ich mich, wie manche schon lesen konnten seit meinem 12 Lebensjahr. Von Anfang an war es der Familiengeist, den ich liebte. Man mag und wird gemocht, ohne viele Kompromisse. Es ist das Gemeinschaftsgefühl, was ich an unserer Szene liebe. Und vor allem auch das Niveau, was bei jedem sehr hoch liegt, aber natürlich nicht angewand werden muss. Macht man ja nicht immer, wer betrunken ist zum Beispiel hat auch gerne seinen Spaß und auch allgemein muss man sich ja nicht Ernst gegenübersitzen Very Happy. Es geht mir nur darum zu sagen, dass wenn jmd Probleme hat oder es zu einem wichtigen Thema kommt, man am richtigen Platz ist. Und deshalb liebe und lebe ich sie. Da mir die verschiedenen Fassetten des Stylings, der Grundsätze, der Vielfalt und der Kunst auch von anfang an gefiehl, war ja alles klar Razz. Als ich dann vor 2 Jahren auf den Aggrotech stieß, den Style, dem Tanz und nach und nach alles weitere, entschied ich mich das willst du auch. Ich übte tanzen (nicht weil es dazu gehört sondern weil ich es liebe) und fing an auch selbst zu versuchen Musik in diese Richtung zu fertigen (leider bis jetzt mit wenig Erfolg).

Wer Fragen hat, soll es mich doch wissen lassen, beantworte alles XD Very Happy Und man braucht auch nicht denken ich sei versteift oder hochgestochen. Ich laber auch liebend gerne mehr scheiße als ihr alle zusammen (höhö) und stehe öfters mal als größter Idiot da Very Happy:D Nun werde ich sofern es mir dei Zeit erlaubt öfters ins Ts kommen und mich um Treffen bemühen! Mein Grundgedanke: Lieb euch.


Zuletzt von Blacki am Mo Jan 03 2011, 16:18 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Re: Blacki :D   So Aug 22 2010, 17:00

oh "Gott" O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blacki :D   So Aug 22 2010, 17:23

les ich mir nen anderes mal ganz durch xD
ist mir gerade zu lang, aber schön soviel von dir zu erfahren Wink
und macht ja nichts.. bin auch unter stress Very Happy
also ruhig an Wink
Nach oben Nach unten
Yakira
Poser
Poser
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 25
Ort : Versmold ( zwischen Osnabrück & Bielefeld)

BeitragThema: Re: Blacki :D   So Aug 22 2010, 22:33

wie schon gesagt, ich mochte deine bewerbung, is zwar etwas viel, aber ich find des positiv ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blacki :D   

Nach oben Nach unten
 
Blacki :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Vorstellungen-
Gehe zu: