The Next Generation of Dancing

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Meine Bewerbung (Angeldust)

Nach unten 
AutorNachricht
Angeldust
Prototyp
Prototyp

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Meine Bewerbung (Angeldust)   Mi Jan 11 2012, 02:05

Hi erstmal also mein name ist David aka Angeldust komme aus Duisburg und bin 23 jahre alt .
Also ich bin auf euch aufmerksam geworden durch Videos auf YT und weil ich 2 eurer member kenne .
Warum ich zu euch möchte hmm naja ich tanze sehr gerne und würde dies gerne in einer Crew weiter führen ich habe mir auch viele viedeos gesehen und besonders gut hat mir das für den contest und das outtakevideo gefallen ^^ ich habe leider kein video von mir da ich erst seit kurzem Industrial tanze .
Was kann ich über mich erzählen ich tanze gerne feier gerne bin gerne mit freunden unterwegs und bin sehr teamfähig ich lerne gerne neue sachen und nehme auch gerne ratschläge an.

Mfg Angeldust ( David )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Endzeitfetischist
Endzeitfetischist

Waage Anzahl der Beiträge : 537

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung (Angeldust)   Do Jan 26 2012, 15:51

Hey, David
sorry das du erst so spät eine Antwort bekommst. Wen von uns kennst du denn? Ein Video wäre echt schön damit wir uns ein genaueres Bild von dir machen können.

LG Kitty

Der Mensch ist lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Meine Bewerbung (Angeldust)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Bewerbung-
Gehe zu: