The Next Generation of Dancing
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das BlackRoseGirl ;)

Nach unten 
AutorNachricht
BlackRoseGirl
Prototyp
Prototyp


Widder Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Das BlackRoseGirl ;)   Sa Jan 21 2012, 16:28

Hallöle,
wollte mich mal kurz bei euch vorstellen Wink.

Ich bin Toni, fast 17 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und wohne in Braunschweig(NDS). Wie ich auf dieses Forum gestoßen bin,fragt ihr euch?!?! Naja, ich habe durch einen guten Freund von mir, von euch gehört und habe mich in den weiten des www dann mal über euch schlau gemacht. Unter anderem habe ich dann auf Youtube eure Videos gefunden und muss sagen die find ich mega klasse. Und dann hab ich halt noch das Forum gefunden und hatte mehrere Tage überlegt, Machste es oder nicht! Nunja die Neugier auf euch hatte dann gesiegt und so hab ich mich dann heute hier registriert.

Meine Hobbies sind natürlich Tanzen, dann noch Pfadfinder, quasseln, ne zeitlang war auch mal Basketball nen Hobby von mir( das hatt sich als Sport für mich auch zerschlagen) und einfach Spaß mit Leuten haben.Ich bin ein extrem aufgeweckter Mensch, trotz das ich halt im Rolli sitze. Ich tanze jetzt seit ca. 3 Monaten Industrial. Leida bin ich darin noch nicht sehr gut und deswegen erhoffe ich mir das vllt. bei euch zu lernen! Bewerbung folgt auf jeden Fall!

Ich bin durch einen ehemaligen guten Freund vor 3 Monaten zum Industrial gekommen(hatte vorher damit rein garnichts am Hut), dieser war zu dem Zeitpunkt gerade dabei ne eigene kleine Gruppe zu gründen und nahm mich dann mal mit. Ich habe in dieser Gruppe 6 wochen getanzt, bis sich die Wege trennten. In diesen 6 Wochen habe ich wirklich von Null angefangen und 2-3 Grundbewegungen lernen können. Das Lerntempo war dort mieserabel und die Orga erst! Naja was mir aus dieser Zeit geblieben ist, ist der Spaß am Tanzen und der Wille damit nicht aufzuhören! Ich habe definitiv den Ehrgeiz dazu, zu lernen!

Warum ich an EUCH mein Tanz I love you verloren hab? Naja, das war für mich eigentlich relativ schnell klar! Ich wollte mit dem Tanzen ja nicht aufhörn, hatte überlegt ne eigene Gruppe zu gründen mit Rolli-fahrern und Nicht-Behinderten Menschen, allerdings hab ich schnell gemerkt das mir das nichts bringen würde, also musste Plan B her. Hieß für mich: Neue Gruppe suchen! Zuerst wollte ich zu einer anderen Gruppe, da dort aber mir das nicht mit den Gruppenregeln passte, ich generell das Konzept nicht gut fand etc., stand für mich dann fest du willst die NGS kennenlernen, hatte ja von euch wie schon gesagt durch nen richtig guten Freund nur Gutes gehört und hatte mich durch die Videos über die Qualität von dem was Ihr macht überzeugen lassen können! Um nicht zu sagen ich war mehr als umgehauen von dem was ihr könnt! Ja und nu bin ich schonmal hier im Forum! Very Happy

glg eure BlackRoseGirl


PS: für weitere Fragen steh ich selbstverständlich zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoerstermail.de
Nitsud1993
Prototyp
Prototyp
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 25
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl ;)   Sa Jan 21 2012, 18:19

hey herzlich willkommen im forum ^^

ich würd dich gern mal tanzen sehen weil ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen das du im Rollstuhl sitzt und Industrial tanz.
also bei mir hast du interesse geweckt und ich würd das unglaublich finden wenn das auch noch gut aussieht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackRoseGirl
Prototyp
Prototyp


Widder Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl ;)   Sa Jan 21 2012, 19:12

hier mal der Link aus meiner alten Gruppenzeit mit meinem Video. In der Zeit war nur dieses 1 enstanden.


https://www.youtube.com/watch?v=Di1r2V4Hhqs&feature=plcp&context=C396b32fUDOEgsToPDskIQmmG6_F5n5MGsfKbI1L6s


Dazu ist zu sagen das der leader der Gruppe leida die Musik nicht synchron zum tanz gemacht hat und ich wie gesagt nur die eine Bewegung zu dem Zeitpunkt konnte.

glg BlackRoseGirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoerstermail.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl ;)   

Nach oben Nach unten
 
Das BlackRoseGirl ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Vorstellungen-
Gehe zu: