The Next Generation of Dancing
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
BlackRoseGirl
Prototyp
Prototyp


Widder Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!   So Jan 22 2012, 11:34

Liebe NGS,
mein Name ist Toni, ich bin noch 16 Jahre alt und komme aus NDS, genauer aus Braunschweig.
Zu meiner Person:
- Toni alias Das BlackRoseGirl
- 16 Jahre
- wohne in der schönen Stadt Braunschweig
- tanze seit ca. 3 Monaten
- Hobbies sind Pfadfinder, Tanzen, ne zeitlang basketball, Politik, Freunde Treffen und quasseln.
Sollte man noch wissen über mich : Seit meiner Geburt sitze ich aufgrund einer Querschnittlähmung im Rollstuhl, was mich aber nicht dran hindert zu tanzen oder sonst irgendwelche verrückten Dinge auszuprobieren. Ich bin trotzdem ein ziemlich aufgeweckter Mensch, bin ständig in Aktion und seitdem ich jetzt Industrial tanze ständig in Bewegung, weil ich nur noch ans tanzen denke bounce

Auf euch aufmerksam bin ich durch einen sehr guten Freund geworden! Ihr dürftet ihn kennen Wink (Basti Kuenne). Naja außerdem hab ich mir die Videos von euch angeschaut und dann bin ich auch aufs Forum gestoßen.
Ich tanze nun seit ca. 3 Monaten halt und habe 6 Wochen davon mit Basti zusammen in einer Gruppe schon getanzt, nach diesen 6 Wochen trennten aber sich die wege der Gruppe und meiner. dann hieß es eigentlich eigene Gruppe aus Behinderten und Nicht-Behnderten Menschen gründen! Nunja aber ich habe diesen Schritt nicht getan, da ich gemerkt habe das es mir nicht das bringt was ich bei euch erlernen kann, nämlich professionell Industrial zu tanzen und auch sich mal in Battles zu probieren!Das war nämlich u.a auch einer der Punkte der mir bei einer anderen Gruppe auf die ich auch aufmerksam geworden bin, nicht so gefiel, außerdem passte das ganze Konzept nicht.

Nunja wie schon gesagt möchte ich zu euch, weil ich mir einfach erhoffe professionell dann Industrial lernen zu können und ich einfach auch mit dem Wie ihr es lernt mir viel davon erhoffe.Außerdem hab ich mitbekommen das der Spaß bei euch nicht zu kurz kommt und man sich auch so privat regelmäßig trifft. Kurz um für mich kommt in meinen Augen keine andere Gruppe als die NGS in Frage. Ihr habt mich einfach von der Qualität der Gruppe und allem Drumherum überzeugt! Very Happy


Nunja leida wohne ich ja doch etwas außerhalb des VRR-Gebiets Sad , was dennoch nicht all zu schlimm ist da ich denke, das es sich auf jedenfall machen ließe mit Mitfahrzentrale, Fahrgemeinschaften oder sowas zu fahren! habe mal geschaut 3 std mit Auto, knappe 2,5 std mit Zug! Außerdem kann man sich ja auch ab und zu in BS treffen zu Crewtreffen Wink wär bestimmt auch lustig!


Nunja das wars eigentlich auch schon über mich solltet ihr noch was wissen wollen schreibt mich an Very Happy!
anbei jetzt noch das Video von mir Wink


https://www.youtube.com/watch?v=Di1r2V4Hhqs&feature=plcp&context=C396b32fUDOEgsToPDskIQmmG6_F5n5MGsfKbI1L6s

Wie auch schon im Vorstellungs- Forum erwähnt: Musik wurde leida nicht Synchron eingespielt und ich kann halt noch nicht all zu viele Bewegungen, um nicht zu sagen eigentlich bis jetzt beherrsche ich nur diese eine Bewegung ziemlich gut, bin aber fleißig am üben von neuen Basics Wink




Glg euer BlackRoseGirl


ps: ich weiß nen Rolli- Girl habt ihr noch nicht, hoffe aber genau deswegen bei euch zuspruch zu finden!!! Das ist nämlich selten hab ich gehört, dass es Rolli - Industrial- Tänzer gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoerstermail.de
Hatehunter
Infected Dancer
Infected Dancer
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!   Do Jan 26 2012, 16:22

Hallo Toni Very Happy

Entschuldige bitte bitte die verspätete Antwort Sad
Tut mir/uns wircklich leid =(

Vielen Dank für deine Bewerbung - klingt alles wircklich gut.
Leider habe ich persönlich Befürchtungen wegen der Entfernung: Werden das noch besprechen =)

Grundsätzlich wollte ich dir aber schonmal meinen Respekt aussprechen. Deine Einstellung zum tanzen, trotz deiner Lähmung,finde ich super =)

_________________
my subwoofers just went to the police and filled out a rape report!!!

Rythm is a dancer?!...Then what the fuck am I ?!Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackRoseGirl
Prototyp
Prototyp


Widder Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!   Do Jan 26 2012, 19:35

hey Hate,
danke für das mehr als geniale Feedback! würde mich freuen wenn ihr das nächste mal in BS seit euch dann bei mir begrüßen zu dürfen um alles weitere zu besprechen. glg euer BlackRoseGirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoerstermail.de
Kitty
Endzeitfetischist
Endzeitfetischist
avatar

Waage Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 22
Ort : Dorsten

BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!   Do Jan 26 2012, 22:28

Hey,

viel herzlichen dank für deine Bewerbung^^ und ich muss echt sagen, respekt. Du kommst mit dem klar was für mich die absolute Horror Vorstellung ist.


_________________
Der Mensch ist lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“ zum Bösartigsten aller Tiere geworden ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackRoseGirl
Prototyp
Prototyp


Widder Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 23
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!   Fr Jan 27 2012, 07:00

hey Kitty,
danke für das Feedback. Nicht alle kommen, so gut wie ich, mit einer Behinderung klar. Ich sage mal so ich habe die und trotzdem kann ich doch nen mega fröhlicher Mensch sein. Ich habe zwar um aufs Thema zurück zu kommen mit den Beinen keine Möglichkeit zu tanzen, jedoch kann ich ja vom Oberkörper alles machen. Würde mich über ein Gespräch mit euch bezüglich der Memberschaft freuen.


glg euer BlackRoseGirl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hoerstermail.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das BlackRoseGirl möchte zu EUCH!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsnächte
» Balor weist Gerüchte zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Bewerbung-
Gehe zu: