The Next Generation of Dancing

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Noctis Want´s to Join !

Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Prototyp
Prototyp

Stier Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Noctis Want´s to Join !    Di Mai 01 2012, 12:38

Guten Tag erstmal,
Ich bin Alex (Alexander) aber meine freunde nennen mich aus irgendeinem grund alle Noctis.
Am 7.5.1995 erblickte ich das Licht der welt, bin somit "Noch" 16 aber in 6 tagen 17*Freu* und ich lebe in Dortmund
Um mal ein bischen zu meiner person zu sagen: Ich gehe gerne mit meinen freunden in die Dortmunder Innenstadt, meistens hängen wir da hab lauschen zu Lauter musik und trinken mal 1-oo Bier, jenachdem wie die laune ist.
Ich möchte mich bereits im vorraus für mögliche schreibfehler entschuldigen, da ich seit meinem 6. lebensjahr eine Rechtschreibschwäche habe, und nunja ich übe täglich meist eine stunde rechtschreibung nur wirds irgendwie nicht besser.
Was ich sonst noch gerne tuhe ist, Feiern,Musik hören,Zocken,Internet Radio,Manga´s Lesen und animes Gucken.
Nebenbei gibts da noch die Anglerei und die Kocherei aber dank meines abiturs bleibt das momentan irgendwie links liegen.
Nunja zum Thema Industrial Tanzen: Kann ich nüch, würds aber gerne lernen zumindest die Basics weil ich eigentlich nur den standart 2 step EBM tanz zu allem tanze XD
VRR kann ich komplett bereisen dank meines Schülertickets.
und Warum ich grade zur NGS will?: Nunja durch die youtube videos dachte ich mir, Hmm scheint ne nette truppe zu sein, und da ich den Hatehunter schon ewig kenne (zwar meist ohne kontakt aber nunja) dachte ich mir ihr seit in der nähe und dan schreibste dich mal ein.

MFG Alex Aka Noctis

PS: Um euch ein Bild von mir zu machen. Ich habe heute von 16-18 uhr Radiosendung bei www.Radiodoublefive.com könnt ja ruhig mal einschalten fals es euch interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Noctis Want´s to Join !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Bewerbung-
Gehe zu: