The Next Generation of Dancing
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forderung.

Nach unten 
AutorNachricht
TehLax
Prototyp
Prototyp


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.12

BeitragThema: Forderung.   Mo Jul 23 2012, 21:17

Infernal Hail.
Es handelt sich hier zwar um ein Bewerbungsforum, jedoch möchten wir uns nicht berwerben, sondern möchten euch lediglich die Forderung antragen, dass uns die Möglichkeit gegeben wird eure Videos vor der jeweiligen Veröffentlichung bereits "kritisieren" zu können.
Das "Wir" steht in diesem Fall für ein Triumvirat von gänzlich rational denkenden Menschen, die Unheil von unserer Zivilisation abwenden möchten.
Soweit ich mich erinnern kann, seid ihr unserer verheerenden Kritik bereits mehrmal zum Opfer gefallen. Ich bitte euch hier zu bedenken, dass auch etwas derb wirkende Vorgangsbeschreibungen als literarisches Mittel angesehn werden können.
Es ist wirklich schwer für euer Treiben Beschreibungen zu finden, die nicht mit Wörtern wie Unheil, Flatus, Diarrhoe assoziiert werden können.
Dies hat weniger einen humoristischen Hintergrund als einen, der dem Gesellschaftsschutz dient.
Wir erwarten eine positive Antwort.
TehLax
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RetrospeX
Prototyp
Prototyp


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.07.12

BeitragThema: Re: Forderung.   Fr Jul 27 2012, 12:50

Ich weiß ja nicht, was dieses "Triumvirat" sein soll. Aber Begriffe wie "rational" und "denkend" bei euch anzuwenden ist mehr als zynisch.
Nach so einem Beitrag scheint es an ebenjenen Dingen bei euch zu mangeln.

Aber Kritik ann euch, so ihr sie denn vertragen könnt, werdet ihr getrost ignorieren.
Oder ist das der Neid, selbst nicht so gut tanzen zu können wie die Member von NGS?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forderung.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Bewerbung-
Gehe zu: