The Next Generation of Dancing
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D'Ahrc inc.

Nach unten 
AutorNachricht
Dro_Ahrc
Tanz-Schlampe
Tanz-Schlampe
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Bottrop

BeitragThema: D'Ahrc inc.   Mi Sep 15 2010, 16:17

Hey, ...


Ich suche jetzt schon länger eine Tanzgruppe, da ich lernen möchte besser zu tanzen. Hatte auf 'em Blackfield HateHunter gesehen mit der N:G:S-Armbinde ... dachte ich mir: "NGS, schreibst mal hin ^^". - Etwas länger her ... dazwischen ist viel passiert o.0.

Zu mir selbst gibt es wenig besonderes. Wer mehr als die offensichtlichen Daten herausfinden will, soll mich anschreiben ... ICQ steht im Profil ... würd' mich freu'n ^^.

Ich heiße Kilian. Den Spitznamen "Dro'Ahrc", oder kurz nur "D'Ahrc" habe ich mir vor ein paar Jahren selbst gegeben, als ich ein neuen Nick für's Netz suchte ^^. Seitdem heiße ich in jedem Forum so. Ich bin die seit 'n paar Wochen 19 und wohne in Bottrop ... da wo mit Alpincenter un'so. Gehe in Gladbeck auf's Riesener in die 13. und mache hoffentlich nächstes Jahr mein Abi ^^.


Meine Ex-Freundin hatte mich vor etwa einem Jahr zum Tanzen gebracht. Sie selbst hat leidenschaftlich gerne Standard getanzt ... naja ... Standard halt ... wirkt auch mich sehr steif - war nicht meins ^^. Aber eines schönen Abends lief auf meinem Lieblingssender "Organic Cage" ... Störgeräusche vom Feinsten. Ich dachte mir nur "Wat ein Scheiß!". Doch irgendwie hypnotisierte mich der Mix aus musikalischen Lärm und Bass. Sie hatte mir dann erzählt, dass man zu diesen Störgeräuschen auch noch tanzen kann o.0. Seitdem übe ich eher unregelmäßig - jedoch meinen ganz eigenen Stil.

Früher habe ich eher Gothic gehört, doch gefiel mir das - für mein Verständnis - sehr "Vergangenheitslastige" an der "Szene" nicht.
Die Vergangenheit waren wir, aber die Zukunft werden wir sein - Doch wir sind jetzt.
Seit nun einem Jahr läuft über meine Boxen kaum ein Beat unter 120bpm ... mich faszinieren die düsteren, aggressiven und teilweise echt perverse Texte, die Atmosphäre die sie verbreiten.

Allgemein interessiere ich mich Computer- und Tontechnik, sowie für Menschen und das Verhalten einzelner und Philosophie - also nicht wundern, wenn ich manchmal seltsame Fragen stelle ^^.


Atm. gibt es noch kein Video von mir ... jedoch ist schon seit einigen Wochen eins beim Schneiden *zu Ryu schiel*. Sind einige Fehler drin ... mal schauen, was er draus macht - und ob es einer zu sehen bekommt xD. Industrial tanz ich schon etwas länger ... ~1 Jahr? ... aber wirklich üben tue ich erst seit'em Blackfield.


Ansonsten ... fragt ^^


mfg

D'Ahrc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nessi
Game Over
Game Over
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 25
Ort : pforzheim bei karlsruhe

BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   Mi Sep 15 2010, 16:23

coole sache xD

also ich hab zwar hier nix zu melden aber von mir hättest du en ja ^^
nuja aber das hab ich wie gesagt nicht in der hand ^^

grüßle die nessi ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/gothiclady_
Blacki
Game Over
Game Over
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 24
Ort : Offenbach am Main

BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   Mi Sep 15 2010, 20:54

Zitat :
Tontechnik, sowie für Menschen und das Verhalten einzelner und Philosophie - also nicht wundern, wenn ich manchmal seltsame Fragen stelle ^^
sehr schön, da ist wohl jemand der einen großen Teil meiner eigenen Interessen vertritt!

Pervers... ein sehr seltsamer Begriff... wie dem auch sei Razz

würde mich freuen dich näher kennenzulernen und eventuell auch ein Tanzvid von deinem ganz "eigenen" Stil zu sehen, schämen muss man sich auf jeden Fall schonmal für garnichts und Fehler sind gut, nur so lernt man.

liebe Grüße!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/profile.php?id=100001226123239
Hatehunter
Infected Dancer
Infected Dancer
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   Mi Sep 15 2010, 21:58

blacki schließe mich dir 100% an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dro_Ahrc
Tanz-Schlampe
Tanz-Schlampe
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   Do Sep 16 2010, 14:52

Doppel-Post


Zuletzt von Dro_Ahrc am Do Sep 16 2010, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dro_Ahrc
Tanz-Schlampe
Tanz-Schlampe
avatar

Löwe Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 27
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   Do Sep 16 2010, 14:52

"Ganz eigener Stil" ist etwas weit gefasst ...



DAS ist für mich ein sehr individueller Stil ... aber in so deutlicher Art unterscheidet sich mein Stil nicht ^^. Ich habe System und in dieses System kann ich praktisch jeden Move integrieren ... aber eben auf meine Art ^^ ... - wie dem auch sei ... vllt. wird heute endlich mein Vid. fertig. Entstand paar Tage nach'em Amphi ... also etwas älter ...


Und sonst ... vielen Dank für die nette Begrüßung ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatehunter
Infected Dancer
Infected Dancer
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   Di Sep 21 2010, 23:13

Du bist ja schon aufgenommen^^
*close*

_________________
my subwoofers just went to the police and filled out a rape report!!!

Rythm is a dancer?!...Then what the fuck am I ?!Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D'Ahrc inc.   

Nach oben Nach unten
 
D'Ahrc inc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Next Generation Society :: Über Uns :: Bewerbung-
Gehe zu: